biergärtenmünchen.de:Urheberrechte

Aus biergärtenmünchen.de
Version vom 26. August 2011, 06:40 Uhr von Braumeister (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Alle Biergärten wurden von mir (Minga Madl) und dem Aloisius persönlich besucht. Basierend auf diese Besuche wurden die Texte verfaßt. Es ist nicht erlaubt, Te…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Alle Biergärten wurden von mir (Minga Madl) und dem Aloisius persönlich besucht. Basierend auf diese Besuche wurden die Texte verfaßt. Es ist nicht erlaubt, Texte und Fotos ohne Backlink zu kopieren (d.h. eine Rückverlinkung auf biergärtenmünchen.de oder zu einer beliebigen Seite ist erforderlich).

Wer Lust hat eigene Texte und Bilder über Biergärten zu veröffentlichen, nur zu!