Diskussion:Seehaus

Aus biergärtenmünchen.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gestern am 30.03. habe ich mir eingebildet ein Feierabend Weißbier im Seehaus zu trinken. Erschrocken war ich, als das Mädel an der Kasse 4,70€ von mir wollte. Auf die Frage, was ich denn da alles mitbezahle meinte Sie wahrheitsgemäß: die schöne Aussicht.

Fazit: Ja, leider hat das Seehaus eine schöne Lage. Allerdings hätte ich für 4,70€ den Kellner mit ner Fliege im Kuffler auf der Terrasse 3 mal für mein Weißbier laufen lassen können. Ohne mich wie a Depp in die Schlange fürs Bier zu stellen. Aus meiner Sicht ist der Biergarten am Seehaus was für Touristen die 2 Tage Hardcoreprogramm München machen und Zugroasde Unternehmensberater die, nachdem se am Tucherpark genug gschaftelt haben noch auf einen "After Work Drink" wollen.

Aber nix für mi!

Kommt auf meine Liste der Läden in die ich nichtmehr geh wie der Nockerberg zur Starkbierzeit und die 089.