Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Gutshof Menterschwaige

Ein Byte entfernt, 19:12, 13. Mai 2015
bierpreis 2015
|}
Im Selbstbedienungsbereich hat der Biergarten cirka 2.000 Sitzplätze unter großen, aber leider nicht so dichten Kastanienbäumen. Gäste können entweder an regulären Tischen oder Bierbänken sitzen. Die überdachte Holzterrasse im bedienten Bereich hat weitere 150 Sitzplätze. Die Brotzeitstände im Selbstbedienungsbereich bieten [[Steckerlfisch]], Wurst- und Fleischspezialitäten über Buchenholz gegrillt und süße Köstlichkeiten wie Crêpe und [[Auszogne]]. Eine [[Maß]] [[Löwenbräu]] Hell kostet € 78,80 20 (Juni 2014Mai 2015).
Ein kleines Haus direkt neben dem Gutshof Menterschwaige, das [[Lola Montez Haus]], ist voller Geschichte. Es war der Standort des kleinsten Hufschmiedes und der Ort, wo König Ludwig I seine Mätresse die Tänzerin Lola Montez versteckte.
5
Bearbeitungen

Navigationsmenü