Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Cirkuswiese

13 Byte hinzugefügt, 10:46, 22. Jul. 2016
keine Bearbeitungszusammenfassung
</googlemap>
Nach jahrelanger Vernachlässigung wurde Cirkuswiese endlich im Juli 2016 aus dem Dornröschenschlaf geholt , und zwar wenn auch nicht von Rosenhecken, aber dann doch immerhin wildem vom wilden Grasbewuchs befreit. Der neue Pächter is ist Robert Kneidl, ein Fischer vom Waginger See in Österreich. Ein zur Hütte umgebauter Imbisswagen dient als Getränke- und Brotzeitstand, die usprüngliche Schänke wird demnächst renoviert.
Für einen Fischer als Pächter ist es naheliegend, verschiedene Fischgerichte im Biergarten anzubieten. So gibt es je nach Fanglage Steckerlfisch vom Saibling, Reinanke, Lachsforelle, Forelle, Zander und Makrele. Darüber hinaus gibt es auch Baguettes mit Lachs, Matjes oder Hering, sowie Backfisch, Calamaris, Scampis und Fischnuggets. Fleischesser können sich eine Grillwurst, Ripperl oder Burger schmecken lassen. Das ausgeschenkte Bier ist von [[Hacker-Pschorr]] und die [[Maß]] Hell kostet € 7,60 (Juli 2016).
-->
Bei schönem Wetter ist Cirkuswiese unter der Woche wochentags von 17 Uhr bis 23 Uhr geöffnet, samstags schon ab 15 Uhr und
sonntags schon ab 11 Uhr morgens.
1.467
Bearbeitungen

Navigationsmenü